Scroll Top

THOMAS BRUNS

Steuerberater in Eschborn

Diplom-Kaufmann . Steuerberater

Nach der Ausbildung zum Bankkaufmann und dem Studium der Betriebswirtschaftslehre arbeitete Thomas Bruns für mehrere Jahre in einer der großen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften und im Jahr 2000 absolvierte er die Prüfung zum Steuerberater.

Im Anschluss war Thomas Bruns für einige Jahre in der Bankbranche tätig und hat sich dort auf die Themenbereiche mit steuerlichen und wirtschaftlichen Fragestellungen spezialisiert.

Die Kompetenzen liegen in Fragen des nationalen wie des internationalen Steuerrechts, der Finanzierungs- und Wirtschaftsberatung sowie in Themen der nationalen und internationalen Rechnungslegung.

In Ergänzung zu unserer steuerfachlichen Beratung arbeiten wir mit folgenden Partnern zusammen:

Matzenbach & Rudolph Audit GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

Rechtsanwälte Bruski Smeets & Lange

Haben Sie Fragen?

Hier können Sie bequem eine Anfrage stellen

Kontakt

Berliner Straße 31-35
65760 Eschborn

Tel.: +49 6196 99876 – 0
Fax: +49 6196 99876 – 20

Mail: info@taunustax.de

BrunsCircle_6383_450x450

Soziales Engagement

Als Familienvater ist es mir ein Anliegen und Bedürfnis, Gutes zu bewirken und in unserer Gesellschaft meinen Teil beizutragen. Gesundheit und Zeit sind das Wichtigste im Leben und so bin ich sehr froh und glücklich, dass in meiner Familie alle gesund sind. Meine Kanzlei unterstützt das Projekt BÄRENSTARK Ferienfreizeiten der Carls Stiftung. Alle Spendeneinnahmen fließen zu 100% in das Projekt. Informationen dazu finden Sie hier: bärenstark.com

Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.